Info & Kontakt

b. 1986, HK.

 
Christine_Kummer.jpg

kummerdesign

Christine Kummer
Dipl. Designerin (FH)

kontakt

Herbert-Baum-Str. 2
13088 Berlin
Telefon 0177 3862170
christine@kummerdesign.de

kummerdesign habe ich 2003 gegründet und arbeite seither als freie Grafikdesignerin. Vor allem im Print-Bereich habe so ziemlich alles gemacht – von der Visitenkarte über Plakate, Flyer/Folder, Broschüren, Zeitschriften, Roll-Ups, Verpackungen bis zur Messewand, aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Medizin, Mode, Design und Kultur. Ich bin routiniert im gesamten Designprozess, von der Konzeption über die Erstellung der Layouts, Bildredaktion, Illustration, Infografik, Reinzeichnung und Druckdatenerstellung. Projekte von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt – auch in Kooperation mit Textern, Redakteuren, Fotografen, Programmierern, Druckereien oder Agenturen – zu koordinieren und abzuschließen sind mir bestens vertraut. Dabei ist mir die offene und wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern immer sehr wichtig. Ich arbeite eigenverantwortlich, gut organisiert und termingerecht und bin für meine Kunden immer eine verlässliche und professionelle Ansprechpartnerin.